#1

Hilel's Abteilung

in Bücher 06.09.2010 22:02
von Hilel • 105 Beiträge

Bin leider noch nicht dazu gekommen den nächsten Teil von dem Heft,in welchem sie drinne steht auf den Laptop abzuschreiben,werde es machen sobald ich kann ^^

Scheiss Wecker fluchte ich als dieser um Punkt 6:30 Uhr klingelte.Mühsam schleppte ich rappelte mich auf und schleppte mich ins Badezimmer in welchem ich mich fertig für die Schule machte.
Um 7.15 Uhr ging ich aus dem Haus Richtung Bushaltestelle,mein Handy klingelte im Bus und wer war mal wieder dran?Richtig,meine Mutter,wie so oft schon wenn sie meistens zu spät bemerkte das ich etwas für sie machen sollte oder,-zum Beispiel den Schlüssel für die Wohnung mit nehmen sollte Hey,hast du den Schlüssel mit?Du weisst das ich erst um neun uhr wieder komme fragte sie und wartete auf meine Antwort Ja,hab ich antwortete ich leicht angespannt und legte dann einfach auf.
Im Bus war wieder ein gedrängel,jeden Morgen die selbe Leier,immer das gleiche,man regte mich das immer auf!
Meine Freunde warteten am hinteren Schultor auf mich,kurze Zeit später erschien ich dann bei ihnen,ich begrüßte sie genervt,sie waren vorsichtig mit mir,ich fand das ganze auf irgend eine Art witzig Kommst du mit zum Brunnen am Marktplatz?Wir haben die erste frei fragte meine beste Freundin mich und sah mich fragend an Klar komm ich mit,ähm...wir bekommen heute einen neuen Schüler,aber fragt nicht wie er heisst,ich hab keinen blassen Schimmer sagte ich leicht lachend Seid ihr genauso auf geregt wie ich?Ich weiss auch nicht,aber irgendwie bin ich voll gespannt wer unser neuer Schüler ist sagte Jana und wir alle lachten Nein,nicht wirklich antwortete ich ihr und zwinckerte ihr zu.Eugen und Sasha waren der hammer,sie waren beide nicht nur total süß sondern auch die besten Freunde die man sich nur wünschen konnte,die zwei waren Schwul und ärgerten sich gerne,immer wieder hiess es Wir haben Beziehungsprobleme,die anderen und ich mussten bei dem Satz immer lachen.Zusammen gingen wir dann zum Marktplatz und setzten uns an den Brunnen,es war nicht so einer wie man sie oft sieht,sondern am Rand war eine Statue,sie zeigte eine Frau die gerade mit der Hand ein Handtuch oder was auch immer es war wusch,rund herum floß das Wasser,es war quasi ein kleiner Bach der rund herum an der „Frau“ vorbei floß,ein schöner Brunnen.
Einige machten vergessene Hausaufgaben oder diskutierten über die nächsten Arbeiten die wir leider Gottes vor uns hatten,zwei Freundinnen und ich saßen in der Mitte des Brunnen´s da dort eine kleine Insel war,wir unterhielten uns,doch nicht lange denn dann fingen die zwei Papnasen Sasha und Eugen an wieder Faxen zu machen,wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.
Hey Leute! Wir müssen zurück! rief ein Kumpel von hinten und wir gingen langsam wieder zurück zu der vom Markt 8 Minuten entfernten Schule.
In der Schule angekommen,ergab sich der gleiche Tag wie immer,nervende Lehrer und ätzende Mitschüler,zusammen mit Jana ging ich in die Klasse da wir die einzigen in der Clique waren die in eine Klasse gingen,die anderen waren entweder in der parallel Klasse oder im neuntem Schuljahr.
Eigentlich und wenn es nach mir ginge würde ich schwänzen,aber ich biss die Zähne zusammen und machte einfach im Unterricht mit da die Schule doch was war was ich brauchte um meine Zukunft vernünftig auf bauen zu können.
Joana! Komm sofort an die Tafel und löse diese Mathematik Aufgabe! sagte mein Mathe Lehrer in einem sehr unfreundlichem Ton da auch er von den anderen genervt war Das geht auch freundlicher,Arschloch! sagte ich leise und ging gezwungener Maßen an die Tafel um diese scheiss Aufgabe zu lösen.Plötzlich klopfte es an der Türe,die Konrektorin kam mit dem neuen rein,H-A-M-M-E-R Süß der Typ! Mein Herz klopfte auf einmal wie wild und ich zitterte auch etwas da ich jetzt schon auf geregt war >>Okay...ganz ruhig bleiben Jojo,alles gut!<< dachte ich und löste schnell diese beschissene Aufgabe,dann ging ich wieder auf meinen Platz neben Jana,sie grinste mich nur an,ich wiederum sah sie fragend an Was? fragte ich sie Komm schon,tu nicht so ! Du bist verknallt ! meinte sie und grinste breiter,ich wurde rot und sah zu Boden Okay okay ! Durchschaut,aber ich hab doch eh keine Chance bei ihm sagte ich und nickte in die Richtung wo sich die eingebildeten Weiber an den neuen ranwarfen und versuchten ihm schöne Augen zu machen,Jana sah mich mahnend an Von nichts kommt nichts Joana! sagte sie,wobei sie leider im Recht lag,auch wenn ich es nicht so gerne zu gab.
Es klingelte zur Pause,ich verschwand so schnell ich konnte nach draussen um dem neuen nicht länger immer wieder einen Blick zu zu werfen.Draussen auf dem Schulhof angekommen traff ich mich mit meinen Freunden und wir machten Faxen,am meisten aber wieder Eugen und Sasha.
Später und zu meinem Unglück kam dann auch der neue zu uns und stellte sich uns als Emanuel vor >>Na super...<< dachte ich und stellte mich dann auch vor.Manu fragte uns ob er bei uns bleiben durfte da er Schutz vor den anderen suchte,obwohl ich etwas dagegen hatte,es jedoch nicht äusserte,wurde Manu sogar direkt einer von uns,ich musste mich zwar erst damit anfreunden aber es war dann irgendwie in ordnung das er bei uns war.In der Pause unternahmen wir dann etwas mit ihm und ich stellte schnell fest das er doch nicht schlimm war wie ich es am Anfang glaubte,er war cool,ebenso cool wie alle anderen.Als sich das Ende der Pause näherte gingen Manu Jana und ich in unsere Klasse,während Jana sich an ihren Platz setzte und einen Brief schrieb,malten und schreibten Manuel und ich etwas an die Tafel,ich musste sie jedoch wieder sauber machen als unsere Lehrerin rein kam,Manu saß vor uns und ich setzte mich wieder an meinen Platz neben Jana,sie schien abwesend,aber ich wusste ganz genau warum,grinsend sah ich sie an und riss sie aus ihren Gedanken Du die parallel Klasse hat nen neuen Schüler,deinen Schwarm und Lover Rafael ich lachte als sie mir auf die Schulter haute.Als der Unterricht dann begann war Jana komplett abwesend,sie schwärmte von Rafael,sein vollständiger Name war eigentlich Santino Rafael Alexandrio Ferre,aber da sich keiner seinen Namen merken konnte oder viel mehr wollte,nannten ihn alle Rafael.Als wir die sechs Stunden Schule endlich hinter uns hatten,räumte ich mit Jana zusammen die Klasse auf und wir gingen dann nach Hause,wir wollten es jedenfalls,doch schon auf dem Schulhof braute sich nichts gutes zusammen da ein Schüler aus der anderen acht provozierte Jana,sie schlug ihn,doch er machte weiter und sie „prügelte“ irgendwan auf ihn ein,als ich mich einmischen wollte,mischte Rafael sich schon ein und zog sie an sich,den anderen Schüler schickte er mit zwei weiteren zum Hausmeister und er strich Jana über die Wange Keine Sorgen Schatz,ich bin da und beschütze dich meinte er und küsste sie,auch wenn der normale Kuss bald im Zungenkuss überging und wir alle den beiden dabei zu sehen mussten,doch irgendwan rief Manu Lasst die hier rum knutschen,gehen wir ! Alle gingen,nur Rafael und Jana blieben noch,ehe auch ich ging drehte ich mich nochmal um und grinste die beiden an,dann ging ich alleine zur Bushaltestelle da die anderen schon weg waren.Ab und zu sah ich mal zum Friedhof,den von dort kamen wir immer,also mussten sie es ja eigentlich auch,doch so war es nicht,langsam regte ich mich auf,doch ich versuchte es Manu Eugen und Sasha nicht zu zeigen,die drei waren unseret wegen da geblieben,doch dann wurde es mehr meinet wegen,da Rafael und Jana ja nicht kamen.
„Wetten wir die Vögeln wild über den Schulhof?“ fragte Eugen und wir alle fingen an zu lachen.Mittlerweile hatte ich schon zwei Busse verpasst welche immer eine Stunde später kamen,und das alles nur wegen Rafael und Jana.
Nach einer weiteren halben Stunde kamen sie dann endlich und ich schnauzte die beiden erstmal an,Rafael grinste nur blöd,aber Jana versuchte sich bei mir zu entschuldigen,da ich leider ein Mensch war der schnell Fehler verzeihte,nahm ich ihre Entschuligung an,auch Rafael entschuldigte sich bei mir,auch seine Entschuldigung nahm ich an und alles war wieder okay.Jana Manu Yvonne Sasha und Rafael gingen zusammen nach Hause da sie in der gleichen Siedlung wohnten.Eugen Melissa und ich mussten mit dem Bus nach Hause fahren,wir waren bei nahe Nachbarn,Melissa und Eugen wohnten gegenüber voneinander und ich wohnte 7 Minuten weiter weg von ihnen,schon scheisse irgendwie,aber man konnte mit leben.Morgen stand für uns eine Mathematik Arbeit an,ich setzte mich an meinen Schreibtisch und übte für die Arbeit.
Um 17:00 Uhr traffen Manu,Eugen,Melissa,Yvonne,Rafael,Jana und ich uns am Hariksee,Jana hatte weisse Sachen an,schlecht wenn man mit Jungs unterwegs ist und dann auch noch vor allem am Wasser,Rafael stand oben ohne vor ihr und nahm sie auf den Arm,keine fünf Sekunden später lag sie im Wasser.Jana tauchte auf und schrie laut,Rafael und alle anderen lachten auf.Ich ging zu ihr und half ihr raus,gab ihr ein großes Handtuch und setzte sie auf eine große Decke wo noch ein Handtuch drauf lag.Die Jungs gingen schwimmen während dessen wir Mädchen uns über „Mädchen“ Sachen unterhielten.Aber ich hörte schnell auf mit zu reden und sah den Jungs beim schwimmen zu und wie sie Faxen machten.Lustig,den Sasha versuchte Manu unter Wasser zu drücken,was ihm aber nicht immer gelang den Manu war geschickt und wich seinen Versuchen immer wieder auf´s neue aus.
Fotsetzung folgt!


nach oben springen

#2

RE: Hilel's Abteilung

in Bücher 07.09.2010 08:52
von Deathy • 51 Beiträge

Toll geschrieben, Hilel!
Ich bin schon gespannt wie's weitergeht


zuletzt bearbeitet 07.09.2010 08:53 | nach oben springen

#3

RE: Hilel's Abteilung

in Bücher 07.09.2010 21:10
von Hilel • 105 Beiträge

Danke Deathy ^^
Wenn ich sie wieder finde,dann schreib ich weiter. (hab sie dummer weise verlegt xD)

nach oben springen

#4

RE: Hilel's Abteilung

in Bücher 08.09.2010 12:10
von Deathy • 51 Beiträge

Hoffentlich findest du sie bald ^^

nach oben springen

#5

RE: Hilel's Abteilung

in Bücher 27.09.2010 18:06
von Hilel • 105 Beiträge

Ich finde meine alte Geschichte nicht mehr,und habe deswegen angefangen,an einer neuen zu arbeiten.Hier die Einleitung,damit ihr so einen Einblick habt^^

Die Schicksalsträger und das Geheimniss der sieben Monde.

Einleitung

In dieser Geschichte geht es um eine Gruppe Jugendlicher,welche sich "The fate of carrier" nennt.Dieser name ist englisch und bedeutet übersetzt "Die Schicksalsträger".Die Gruppe besteht aus sechs Freunden,welche Sasha (19) Sebastian (19) Rakesh (17) Natal (17) Damian (19) und Shena (18) heissen.Es handelt sich um ein Tal,das sich das Tal der sieben Monde nennt,da noch nie zuvor jemand von diesem Tal gehört hat,ist es deshalb etwas Abenteuerliches für die sechs Freunde.Durch Zufall fällt Rakesh die Legende des Tales in die Hände,als er in der Bibliothek nach einem Buch für Geschichte suchte.Nachdem er sich das Buch durch gelesen hatte,machte er seine Freunde darauf aufmerksam,diese entschlossen sich dann die Reise nach dem Tal anzutretten und das Tal,welches Jahrhunderte lang geheim geblieben war,in die Öffentlichkeit zu bringen.Die sechs bildeten sich ein,das es kein Zufall war,das ihnen das Buch mehr oder weniger in die Hände flog,sie stärkten da durch den Willen dort hin zu Reisen,und waren fest entschlossen.Jedoch rechnete keiner damit,das die Reise extrem Anstrengend,aufwendig,Gefährlich und vor allem Opfer bringend war,denn durch die Reise werden die Freunden wahrscheinlich einen ihrer besten Freunde verlieren.Wie das alles anfing und wie es weitergeht,das erfahrt ihr in der nachfolgenden Geschichte ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: