RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 05.10.2010 20:34
von Sky • 111 Beiträge

Sky lächelte Deathy an ich bin bei Zara! meinte er und hielt sich an sich.

Joulee sah Deathy an. danke, das währe nicht nötig gewesen... meinte sie leise und aß dann aber.

Shanta folgte Raven und ging dann zu Sky welcher ihr durch das Fell strich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2010 20:42
von Hilel • 105 Beiträge

(ähm...ich denke mal das du mit Zara Hilel meintest xD Aber mach dir nichts drauss,ich muss auch aufpassen nich Zara zu schreiben)

Hilel lächelte und schmiegte sich an ihn,auch sie fuhr Shanta durch das Fell,dann ging sie zu Raven So müde? fragte sie und sah Raven an welcher die Zunge draussen hängen hatte Lau du do ma so viel sagte er und grinste,da er selber kaum verstanden hatte was er sagen wollte.

Nightmare lächelte und setzte sich hin,er zuckte immer mal wieder mit den Ohren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2010 20:43
von Deathy • 51 Beiträge

In Ordnung.
Deathy sah Sky an.

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 20:44 | nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2010 21:23
von Sky • 111 Beiträge

(ähm..ja sorry)

Shanta sah grinsend zu Sky hoch. du solltest auf deinen Freund acht geben und ihn nicht so hetzten! meinte er eh Shanta wieder zu Raven ging.

Joulee hatte die Maus verputzt und legte ihre Pfoten über einander und dann ihren Kopf darauf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2010 21:31
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel sah Sky lächelnd an Naja aber er ist es ja selbst schuld,immerhin hat er sie dazu aufgefordert meinte sie grinsend,Raven bellte und schuppste Hilel um,diese grinste und stand dann wieder auf.

Nightmare lies sich ebenfalls nieder,er legte den Kopf zwischen die Pfoten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2010 21:46
von Sky • 111 Beiträge

Sky lachte etwas. tja und Shanta kann nie nein sagen!

Joulee beobachtete ihn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2010 21:54
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare hatte immer ein wachsames auf Joulee,immerhin wollte er nicht das mit ihr irgendwas passierte.

Hilel grinste und ging wieder zu Sky.Raven sah Shanta an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.10.2010 18:14
von Sky • 111 Beiträge

Joulee hatte sich wieder etwas erholt und stand dann wieder auf. Sie wackelte schon nicht mehr.

Shanta leckte Raven gegen den strich und leif dann weg.

Sky legte seine Arme um Hilel.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2010 16:15
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah auf,als sie aufstand,durfte sich dannach aber direkt wieder ducken,als Raven über ihn hin weg sprang und sich Shanta in den Weg stellte,er schüttelte sich und knurrte dann spielerisch auf.Nightmare grinste und sah wieder auf Joulee Oh man Night...wenn du so weiter machst wird sie denken das du ihr irgendwas böses willst........ mahnte er sich selber und sah dann in den Himmel.

Hilel kuschelte sich an Sky und genoß seine Nähe.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2010 20:30
von Sky • 111 Beiträge

Joulee sah über ihre Schulter zurück zu Night und zwinkerte ihm verführerisch zu. Dann ging sie elegant weiter.

Shanta jaulte angriffslustig auf und sprang Raven an. Sie kullerte mit ihm über den Hof und bellte glücklich.

Sky sah erst Hilel an, dann aber beobachtete er die neue Wölfin. ie verführt gerade deinen Begleiter!

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2010 20:42
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah Joulee mit aufgestellten Ohren an,er war erneut etwas rot geworden,doch unter seinem braunem Fell sah man das nicht.Er stand auf und folgte ihr immer wieder mit einigen zögernen Schritten,wobei er die Ohren dominant aufstellte und ebenso mit der Rute wedelte.

Raven bellte ebenfalls auf,er kullerte weiterhin mit ihr über den Hof,bis er sie unter sich fesselte und ihr über den Hals und die Brust leckte Du bist ein Engel auf vier Pfoten! sagte er leise und schmiegte seine Schauze an ihre Wange.

Hilel beobachtete Nightmare und Joulee Ja,und er scheint drauf einzugehen sie grinste etwas und sah Sky an Aber das kann ich auch! meinte sie und grinste frech.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2010 20:53
von Sky • 111 Beiträge

Joulee gab einen laut von sich der fast wie ein kischern klang. Sie nahm anlauf und Sprang auf einen Dachvorsprung. Dann sah sie zu Nightmare hinunter.

Shanta jaulte und leckte ihm über die schmautze. Sie bewegte sich etwas so das er auf ihr lag. und ohne dich wüste ich nicht was ich jetzt tun würde.

Sky strich an ihrem Rücken weiter runter. na und ich erst Prinzesschen! So hab ich mich eine zeitlang ernährt! meinte er, wo mit er zugab das er eine zeitlang menschenblut trank.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2010 21:20
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah sie an,er folgte ihr jedoch nicht,dächer waren nicht unbedingt seine Stärke,er gab nicht zu das er Angst hatte,aber aus Erfahrungen meidet er es drauf zu springen.Raven lächelte und stützte sich etwas ab damit er sie nicht erdrückte.

Hilel grinste Ich hab noch nie Menschenblut getrunken,immer nur Tierblut....

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2010 21:22
von Sky • 111 Beiträge

Joulee stolzierte am Dachrand entlang und sah zu ihm hinunter.

Shanta knuddelte mit ihm und genoss es.

Sky seufzte. zum glück...da bekommt man echt schuldgefühle

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.10.2010 21:33
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare folgte ihr,als er aber gegen ein Fass lief,da er nach oben geschaut hatte,jauwlte er erschrocken auf und knurrte das Fass dann an,eher er ihr weiterhin folgte.

Raven lächelte und genoß es.

Hilel nickte Glaub ich dir

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: