RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 30.09.2010 23:16
von Sky • 111 Beiträge

Sky tat weiter. Er strich an ihrem Körper entlang.

Shanta genoss es und schmeigte sich näher an ihn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 23:19
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel schmiegte sich an ihn und lies ihn weiterhin machen.

Raven kuschelte sachte mit ihr und seufzte glücklich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 23:37
von Sky • 111 Beiträge

Sky löste sich dann und küsste ihre Wange. Àlso wo waren wir stehen geblieben?

Shanta genoss es und vergrub ihre Schnautze wieder in seinem Fell.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2010 07:07
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel grinste,sie zuckte leicht mit den Schultern und sah auf Deathy Wohin hast du vor zu gehen?

Raven setzte sich auf Wir sollten die anderen aufsuchen,sonst denken sie noch wir würden wo anders sein

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2010 13:20
von Deathy • 51 Beiträge

Deathy überlegte kurz.
Beim vorbeifliegen habe ich ein verlassenes Schloss gesehen.
Nun gut, eher eine Ruine, aber einige Zimmer sind noch intakt und den Rest können wir langsam wieder aufbauen.
Und dort gibt es auch Zimmer in denen ihr ungestört ... beieindander seien könnt.

Deathy warf einen vielsagenden Blick in Richtung Hilel und Sky.
Ich glaube...es war in dieser Richtung.
Mit diesen Worten verwandelte sie sich in eine Fledermaus und flog ein Stück hinauf.
Hilel, Sky. Vielleicht solltet ihr Raven und Shanta holen und auf Joulee aufpassen. Ich werde so fliegen, dass ihr mich immer seht.
sagte Deathy durch Gedanken zu den Anwesenden unterhalb.

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 13:21 | nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2010 15:37
von Sky • 111 Beiträge

Shanta nickte und rappelte sich auf. Sie biss Raven leicht ins Ohr ud leif dann den Hügel im zickzack hinauf.

Sky lächelte seine Schwester an und nickte. Die beiden kommen gerade in unsere richtung, nicht mehr lange und sie werden da sein! er nahm Hilels Hand drückte sie leicht und folgte langsam seiner fliegenden Schwester.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2010 18:05
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah in die Richtung in der Raven und Shanta kommen sollten,er sah Sky und Hilel nach Geht vor,ich warte auf die beiden anderen sagte er und wartete auf die beiden Wölfe.Als er Raven und Shanta sah,und diese dann bei ihm waren,folgte er mit ihnen den drei Vampiren,sie waren zwar schon weiter weg aber die Auren waren stark genug.

Hilel sah ab und zu mal zurück,aber sie folgte Sky und seiner Schwester,beim gehen schmiegte sie sich etwas an Sky und sah auch ab und zu hinauf zu Deathy.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2010 00:11
von Sky • 111 Beiträge

Shanta sah auf Night, sie war verwirrd. wer ist die Wölfin auf deinem Rücken. wollte sie wissen.
Joulee bekam nichts mit, sie war eingeschlafen.

Sky genoss Hilels nehe und strich ihr an der seite entlang. er spührte die Wölfe im Nacken und war zufrieden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2010 08:32
von Hilel • 105 Beiträge

Raven sah auf Joulee,dann sah er ebenso verwirrt auf Night Ich kenne ihren Namen nicht,sie ist gerade erst zu uns gestoßen,sie sagte das sie müde und hungrig sei,verständlich er merkte das sie schlief und lächelte

Hilel sah ihn an und lächelte,dann ging sie weiter

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2010 09:41
von Sky • 111 Beiträge

Shanta nickte und lächelte. sie scheind dir zu vertrauen! sprach sie und stupste raven an.

Sky folgte Deathy und genoss Hilels nähe.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2010 16:30
von Deathy • 51 Beiträge

Da vorne ist es schon. Und die Wölfin heißt Joulee.
Sie hat es vorhin in ihren Gedanken geschrien.

Deathy flog etwas tiefer und als sie den Boden berührte, verwandelte sie sich in eine Katze.

(Ich hab ein Bild gesucht, so in etwa könnte die Burg aussehen)

Angefügte Bilder:
heidelberg-castle.jpg

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 16:32 | nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2010 18:40
von Hilel • 105 Beiträge

Als die Wölfe und Hilel das riesige Gebäude erblickten,schluckten sie leise Na da haben wir alle echt noch eine meeeeenge zu tun sagte Nightmare und stellte sich neben Hilel,diese fuhr ihm über den Kopf Ich glaube das wir alle genug Kraft und Energie besitzen sagte sie und Raven nickte zustimmend Ja,glaube ich auch er grinste und stubbste Shanta an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2010 20:14
von Sky • 111 Beiträge

Sky lächelte. ads wird spaßig! und wir können alles so machen wie wir es wollen! sprach er und strich über Shanta über den Kopf als diese an ihm vorbei ging und Raven mit ihrer Rute im Gesicht rum wedelte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2010 20:26
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel sah auf Joulee und Night,sie lächelte,Night sah Hilel in die Augen,auch er lächelte und ging dann weiter,um zu der Burg zu kommen.
Raven lächelte verliebt und sprang ihr hinten drauf,dann sprang er wieder runter und stuppste sie an,wobei er dann das weite suchte und vergnügt lachte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.10.2010 20:37
von Sky • 111 Beiträge

Sky sah Shanta hinter her und lachte als sie wie der geölte Blitz davon hastete und Raven nach jagte. Achtung Raven, sie ist unglaublich schnell!
Joulee kam wieder zu sich und plumpste von Nightmares Rücken. danke! sprach sich und drückte ihre Schnaute an sein Wangenfell. Noch etwas tappsig ging sie weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: