Hilel saß auf einer Bank im Wald,sie hatte die Beine an ihren Körper gezogen und schlang ihre Arme darüber,sie legte den Kopf auf die Knie und schloss die Augen.
Sie war neu in der Gegend und kannte keinen,sie hatte auch keine Freunde oder Artgenossen um sich herum,manchmal war es recht einsam,so als Einzelgänger war man aber immer einsam,doch die Ängste verletzt zu werden liesen ihr keine Ruhe.
sky-leif-mit-shanta-durch-den-wald,-er-hatte-gerade-gejagt,-daher-waren-seine-augen-wieder-blau.-die-schwarz-weiße-fähr-war-nur-wenige-schrite-hinter-ihm,-ihr-kopf-war-etwas-gesenkt-und-unter-ihrem-auge-auf-dem-schwarzen-fell-glitzerte-es-etwas.-sky-wuste-was-shanta-hatte-sie-wollte-zurück-nach-hause-zu-ihrem-schatz,-doch-sky-konnte-nicht-zurück,-er-wurde-zu-einem-reisenden-vampir,-er-konnte-nicht-zurück-seine-eltern-würden-ihn-töten-und-shanta-würde-sky-nie-alleine-lassen,-noch-nicht-mal-für-ihren-partner-skuldon.-meister,-wie-weit-wollt-ihr-noch-laufen,-wir-sollten-eine-pause-machen!-meinte-sie-in-gedanken-und-hob-den-kopf-etwas.-sky-sah-zu-ihr-nach-hinten-und-wurde-langsamer,-dann-sprang-er-auf-einen-ast-und-sprang-dann-höher-in-den-baum-hinauf.-shanta-flitzte-hinterher-und-setzte-siche-twas-unter-ihm-auf-einen-ast.-sky-stand-oben-und-sah-über-den-wald.
In Gedanken versunken schlenderte Deathy auf den Wald zu...Hätte ich die Morde in meiner Familie verhindern können? Diese Frage stellte sie sich jeden Tag, nur um anschließend noch niedergeschlagener zu sein. Seit den Morden in ihrer Familie will niemand, der sie kannte, noch etwas mit ihr zu tun haben. Es hieß sie brächte den Tod ins Haus. Daher hatte sie auch ihren Namen. Seufzend beschleunigte Deathy ihr Tempo bis sie endlich im Wald war. In der Ruhe der Natur konnte man ungestört nachdenken...oder vergessen.
Hilel spürte die Auren von Vampiren,Artgenossen,welche immer mehr und mehr auf sie zu kamen,seufzend stand sie auf und schleppte sich,in ihrer Lustlosigkeit zu irgendwas,auf eine Lichtung,in welcher sie nun die Ruhe suchte,welche sie im Moment haben wollte.
Das einzige was Hilel nun wahr nahm,war das Geräusch der Blätter mit welchen der Wind spielte,das des Baches in der Nähe und den Gesang de Vögel welchen den Frieden symbolisierte.
Langsam lies sich Hilel im Gras nieder und sank dann nach hinten,wobei sie die Arme hinter dem Kopf verschränkte und in den Himmel starrte.
Erleichtert erreichte Deathy den Wald. Sie brauchte die Natur um von ihren düsteren Gedanken abgelengt zu sein.
Um besser mit der Natur im Einklang zu sein, und nicht alle Tiere zu verscheuchen, verwandelte sie sich in eine schwarze Katze mit einem weißen Sichelmond auf ihrer linken hinteren Pfote. Geschmeidig sprang Deathy in die Bäume und lauschte den Vögeln, die fröhlich ihre Lieder sangen.
sky-starrte-in-die-ferne-und-seufzte.-sie-sind-tot,-meinetwegen,-ich-bin-ein-monster,-aber-was-kann-ich-dafür,-warum-müssen-sie-mich-immer-ncoh-verfolgen.-ich-kenne-nicht-mal-den-wahren-grund-für-das-alles!!-sprach-er-vor-sich-hin-und-sah-nach-unten-zu-shanta.-kleine-es-tut-mir-leid,-ich-habe-dich-um-deine-liebe-gebracht!
In der Nähe des Vampires und der Wölfin hielten sich zwei Wölfe auf,der eine war schwarz weiss,und der andere war dunkel Braun (siehe nebencharakter)
Raven (schwarzweiss) sah auf die beiden,während Nightmare voller desinteresse neben Raven lag,er stand auf Los,gehen wir Hilel suchen! sprach Nightmare über Gedanken zu Raven und der andere nickte,die beiden Rüden gingen an den zweien vorbei,Nightmare hatte die Ohren zwar aufgestellt,dafür war aber seine Rute unten und er verzog keine einzige Miene als er an der Wölfin und ihren Herren vorbei ging.
Raven sah kurz zu Sky und zog die Lefzen hoch zu einem Lächeln,dann folgte er Nightmare weiter und sie beide kamen bald darauf zu Hilel und legten sich vor sie.
Hilel sah die beiden an,sie setzte sich auf und fuhr Nightmare durch das Fell während sie weiter in den Himmel starrte Ach ihr beiden......ihr seit alles was ich noch von damals habe! Tränen rannen über ihre blasse Haut und Raven kuschelte sich an sie während Nightmare die Streicheleinheiten genoß.
Geschmeidig lief Deathy als Katze durch die Bäume. Sie liebte es, einfach zu laufen und zu springen, um all ihre Sorgen für nur einen Moment vergessen zu können. Erschrocken hielt sie inne, als sie die Stimme eines weiblichen Vampires hörte.
Vorsichtig schlich sie zum Ende des Astes auf dem sie gerade war und spähte hinab. Unterhalb war die Vampirin und zwei Wölfe.
Unschlüssig was sie tun sollte blieb Deathy einfach auf dem Ast sitzen und beobachtete die drei.
Raven sah Hilel an,diese nickte da sie wusste was er wollte,der Rüde stand auf und tollte durch den Wald,eigendlich wollte er Sky und Shanta umgehen,doch durch seine Tollpatschige Art,landete er genau vor Sky's Füßen,der Rüde stand auf und schüttelte sich,dann sah er auf Sky,es sah so aus als würde er grinsen,wobei er kurz auf Shanta sah und sie "anlächelte",er ging einige Schritte zurück und setzte sich dann vor sie.
Nightmare hingegen blieb bei Hilel liegen und lies sich knuddeln und streicheln,er war eng an Hilel gebunden,immerhin wurde er von ihr gefunden als er gerade mak zwei Wochen alt war,er wurde von seinem Rudel verstoßen und sie nahm ihn zu sich auf und kämpfte mit ihm um Leben und Tod,er brummte leise und kuschelte sich etwas an sie,seine Ohren zuckten jedoch unruhig hin und her.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 29
Themen
und
594
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |