RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 30.09.2010 20:51
von Deathy • 51 Beiträge

Keine Angst, ich dir euch nichts. Joulee, bist du verletzt oder krank?
Deathy warf Nightmare einen Blick zu.
Es is höchst ehrenvoll, dass du sie beschützen möchtest. Aber jetzt würdest du ihr mehr helfen, wenn du uns nach ihr sehen lassen würdest.

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 20:51 | nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 21:03
von Sky • 111 Beiträge

Juolee sah erst zu Nightmare und dann wieder zu Deathy. iche blauen Augen glitzerten und sie leis ihren Kopf wieder zu Boden sinken. nein..es geht..ich bin nicht verletzt....nur müde und hungrig.... sie schloss die Augen und legte ihren kopf etwas zurseite wobei sie sich an Nights Pfote lehnte.

Sky stand hinter Hilel und hatte seine Arme um sie gelegt und seiner Kopf auf ihre Schulter.

Shante stand über ihm und leckte ihm dann über die Schnautze und über das Halsfell.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 21:06
von Deathy • 51 Beiträge

Du solltest dich ausruhen. Aber auf jedenfall nicht hier und noch weniger alleine. Komm doch mit uns. Wenigstens so lange, bis du wieder zu Kräften gekommen bist.

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 21:06 | nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 21:21
von Sky • 111 Beiträge

Juolee nickte leicht. ich kann aber nicht mehr gehen...es tut zu weh....2 Monate durchlaufen, von diesen Menschen weg, die Menschen in diesen schnellen Dingern mit den Rädern dran... sprach sie. Joulee kannte die Modernen sachen nicht, da wo sie aufgewachsen war gab es keine Autos.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 21:37
von Hilel • 105 Beiträge

Nighmare sah auf Joulee herunter Menschen...wenn ich dieses Wort schon höre er knurrte leise und leckte ihr vorsichtig über die Schnauze Ich stütze dich,oder trage dich,wie du möchtest sagte er und sah dann wieder auf Deathy,dann auf Sky und Hilel,er lies jedoch seine Pfote an der Stelle stehen,da Joulee sich mit dem Kopf an gelehnt hatte.

Hilel lächelte und drückte sich etwas an Sky,sie fuhr mit einer Hand über seinen Arm-

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 21:43
von Sky • 111 Beiträge

Joulee öffnete die Augen. ich will dir nicht zurlast fallen! sprach sie leise.

Sky küsste Hilels Hals und sah auf die schwache Fähe. ch kann dich tragen und Nightmare du kannst mir vertrauen, ich beisse nicht!

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 21:53
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah auf Sky,dann auf Joulee,er würde es sicherlich schaffen,hoffte er jedenfalls Du bist keine Last!

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 21:57
von Sky • 111 Beiträge

Juolee leckte ihm über die Schnautze. danke, du bist sehr nett..

Sky lächelte nur und küsste Hilel wieder am Hals.

Shanta sah ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 22:06
von Hilel • 105 Beiträge

(upps...raven vergessen ^^')

Nightmare lächelte und fuhr mit der Schnuaze etwas über ihr Nackenfell Ich helfe gerne

Hilel lies ihn machen,für sie war dies mit der größte Vertrauensbeweis.

Raven lächlte und schloss etwas die Augen,er schlief jedoch nicht ein sondern er war hell wach.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 22:29
von Sky • 111 Beiträge

(schon ok)

Juolee schloss die Augen wieder und legte den kopf wieder nach unten. ich..kann nicht mehr...

Sky öffnete seinen Mund und legte seine Zähne an ihren Hals, er knabberte leicht doch er tat ihr nicht weh, es war wie denn ein Baby das noch kaum Zähne hatte es tat.

Shanta lies sich neben ihm fallen und legte ihren Kopf auf sienen Bauch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 22:39
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare hob sie etwas an und krabbelte dann unter sie durch sodass sie auf seinem Rücken lag,dann sah er Deathy und co an Wohin?

Hilel schloss die Augen,sie krallte sich etwas in seinen Arm,tat ihm jedoch nich weh und legte den Kopf zur Seite.

Raven lächelte und sah sie an,er versuchte es jedoch was mit seinem längerem Fell aber nicht soo einfach war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 22:48
von Sky • 111 Beiträge

Juolee legte ihren Kopf zurecht. danke! wirf mich einfach ab wenn ich dir zuschwer werde! meinte sie.

Sky knabberte noch etwas ehe er dann anfing zu saugen.

Shanta vergrub ihre Schnautze in seinem weichen Bauchfell und sog den Duft ein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 22:55
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare grinste Du machst witze! Du bist so leicht wie eine Feder sprach er und sah abwartend auf die drei Vampire.

Hilel war abgelenkt,sie genoß das was Sky machte und fuhr nun über seinen Arm.

Raven lächelte immernoch Shanta?Ich liebe dich!

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 23:01
von Sky • 111 Beiträge

Sky bekam nichts merh mit. er saugte weiter.

Shantaschmeigte sich an ihn und legte den Kopf neben seinen. Ich dich auch Raven

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2010 23:10
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel genoß es und fuhr ihm weiterhin über die Arme.

Raven lächelte sanft und leckte ihr über die Schnauze.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: