RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 25.09.2010 13:45
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel seufzte,nun fing er auch schon damit an Komm Night,lassen wir die beiden alleine,er wird uns finden wenn er uns sucht sagte sie leise und Nightmare nickte Du hast recht sagte er leise und folgte Hilel.Weder sie noch er kannten das Gefühl wie es ist wenn manZuneigung oder Liebe bekommt,ausser von sich gegenseitig,aber bei anderen war es fremd und von daher neigten sie sich beide von ab wenn es niemanden anderen gab,wo die Liebe stärker war als die die sie sich gegensetig gaben.Raven hingegen kannte das Gefühl genau,den er fühlte es gerade wieder,er sah Shanta ebenfalls in die Augen,wobei er immer tiefgründiger hinein sah und lächelte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 14:33
von Deathy • 51 Beiträge

Deathy schlug die Augen auf. das strahlende Blau was einem Schwarz gewichen.
Sky? Was ist los? Wo sind wir? Warum schaust du mich so geschockt an?
Deathy sah sich um.

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 14:33 | nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 15:11
von darkangel • 14 Beiträge

darkangel stand mit verschränkten armen d aund beobachtete alles//wenn mir das auch geschene könnte....//er grinste frech//wie er sich um sie bemüht//
darkangel stüttelte den kopf//nein......nein ich darf SIE nicht in meinen kopf lassen///er sah nocheinmal deathy an und plötzlich spürte er etwas das er nie...nie für SIE gespürt hatte er ging einen schritt vor seine fangzähne hinter die lippen geschoben er sagte zu sky"sag es ihr nicht...sie würde es...zu sehr verletzen...und wenn ihr etwas geschieht...geht es dir genauso wie mir....aber..mach was du willst.....und deathy"er schaute sie lange an dann drehte er sich rum udn ging langsam in dne wald

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 16:38
von Sky • 111 Beiträge

Sky verstand nicht was Dark wollte, er war euserst verwirrd und hielt Deathy einfach fest. Nach einer weile sah er wieder auf Deathy und strich ihr durch die Haare. Death kannst du dich wieder erinnern? fragte er forsichtig und sah sie so an wie er es früher getan hatte.

Shanta sah ihm weiterhin in die Augen und kam ihm dabei näher, was sie nicht merkte, erst als sich ihre Schnautzen berührten zuckte sie etwas zurück, aber nur ein kleines schück.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 19:03
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel lies sich mit Nightmare an einem Fluss nieder und sie beobachtete das fließende Wasser,die Ströhmung war sehr stark und sie überlegte ob sie rein springen sollte oder es lieber lies,als sie aufstand knurrte Nightmare sie an Wag es dich ja nicht

Raven lächelte nur,er drückte seine Schnauze etwas gegen ihre und sah ihr ebenfalls in die Augen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 19:09
von Deathy • 51 Beiträge

Ja klar, warum nicht?
Deathy schaute Sky verwirrt an.
Deathy's schwarze Augen folgten Darkangel, der langsam in den Wald ging.
Wohin gehst du, Darkangel?

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 19:09
von Deathy • 51 Beiträge

Ja klar, warum nicht?
Deathy schaute Sky verwirrt an.
Deathy's schwarze Augen folgten Darkangel, der langsam in den Wald ging.
Wohin gehst du, Darkangel?

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 20:41
von Sky • 111 Beiträge

Sky seufzte endlich hab ich dich gefunden, ich dachte du wärst Tot sei wie der Rest unserer Familie. eine Träne rann über seine Wange.

Shanta wurde knallrot unter ihrem weißen Fell was man gut sah. sie schmeigte ihren Kopf an seinen und schloss die Augen

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 20:58
von Deathy • 51 Beiträge

Deathy wischte ihm die Träne von der Wange.
Jetzt bin ich ja da, und kann mich auch an alles erinnern.
Wir sollten nicht zu lange hierbleiben. Ich spüre eine gewisse Gefahr hier.

Deathy spähte in die Schatten um sie herum.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 21:02
von Sky • 111 Beiträge

Sky sah sich um. ich seh nichts, ich kann aber auch nicht weg! Shanta ist mit einem von Hilels Wölfen unterwegs und ich geh nirgens ohne sie hin! meinte er.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 21:07
von Deathy • 51 Beiträge

Dann suchen wir sie.
Deathy stand auf.
Ich schätze du spürst wo sie ist?

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 21:32
von Sky • 111 Beiträge

ich spühr sie von hier aus, ihr herz flattert wie ein junger Vogel, der gerade fleigen lernd....ich kann sie da nciht weg hollen, sie hatt sich gerad verliebt! sprach er und half seiner Schwester auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 21:50
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel seufzte erneut,sie sah in den Himmel Nightmare wir verlassen diese Stadt sobald wie möglich sagte sie und stand auf um sich auf zur Grenze der Stadt zu machen um hinaus zu gehen Aber Raven! winselte Nightmare und sah Hilel an,diese sah auf ihn hinab und nahm Kontakt in Gedanken mit Raven auf Raven....wir verlassen die Stadt ! Es ist deine entscheidung,bleibst du,oder wirst du mit kommen? Raven lies die Ohren sinken Hilel.........ich kann nicht mit euch gehen Herrin....ich habe sie...und will sie nicht wieder verlassen...achte auf meinen treuen Freund und Bruder Nightmare,vielleicht sehen wir uns wieder! sprach er zu ihr und kuschelte sich eng an Shanta.Night lies die Ohren hängen,er sah Hilel an Ich.... er stockte,Hilel verstand,sie kniete sich runter und umarmte den Rüden Geh ruhig zu ihm,achte auf ihn,ich komm auch alleine klar Nightmare kuschelte sich eng an Hilel und verabschiedete sich schweren Herzens von Hilel.Er stand auf,und lief dann zu Raven und Shanta,er sah nur ein einziges mal noch zurück ehe Hilel an ihrer Stelle verschwand und in hoher Geschwindigkeit durch den Wald rannte und nah an der Grenze der Stadt war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 22:08
von Sky • 111 Beiträge

Shanta schmiegte sich weiterhin an Raven, merkte aber wie traurig er war. warum will sie nicht mehr hier sein? fragte sie vorsichtig.

Sky spührte wie sich Hilel entfernte und es brannte in seiner Brust, er wusste nicht so recht warum aber es tat ihm weh.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 22:16
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare stand nun neben Raven und Shanta,Raven sah Nightmare an und dann wieder auf Shanta Vielleicht hat sie vor irgendwas Angst sagte er und sah Nightmare an welcher in die Richtung sah in der Hilel verschwunden war Vergangenheit und dem was passieren könnte sagte der braune und größere von den dreien Ich glaube es hat etwas mit Sky zutun.

Hilel war inzwischen über die Grenze gegangen,ihre Aura löste sich mit der Zeit solange auf bis sie ganz verschwunden war.Sie seufzte und sah zurück,ihr rannen Tränen über die Wangen und sie schluchzte.Die Stadt war ihre Heimat Stadt,der Ort an dem sie lernte alleine zu leben,von anfang an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: