Hilel seufzte erneut,sie sah in den Himmel Nightmare wir verlassen diese Stadt sobald wie möglich sagte sie und stand auf um sich auf zur Grenze der Stadt zu machen um hinaus zu gehen Aber Raven! winselte Nightmare und sah Hilel an,diese sah auf ihn hinab und nahm Kontakt in Gedanken mit Raven auf Raven....wir verlassen die Stadt ! Es ist deine entscheidung,bleibst du,oder wirst du mit kommen? Raven lies die Ohren sinken Hilel.........ich kann nicht mit euch gehen Herrin....ich habe sie...und will sie nicht wieder verlassen...achte auf meinen treuen Freund und Bruder Nightmare,vielleicht sehen wir uns wieder! sprach er zu ihr und kuschelte sich eng an Shanta.Night lies die Ohren hängen,er sah Hilel an Ich.... er stockte,Hilel verstand,sie kniete sich runter und umarmte den Rüden Geh ruhig zu ihm,achte auf ihn,ich komm auch alleine klar Nightmare kuschelte sich eng an Hilel und verabschiedete sich schweren Herzens von Hilel.Er stand auf,und lief dann zu Raven und Shanta,er sah nur ein einziges mal noch zurück ehe Hilel an ihrer Stelle verschwand und in hoher Geschwindigkeit durch den Wald rannte und nah an der Grenze der Stadt war.