Deathy funkelte Darkangel an.
Wage es nicht mir zu drohen, unabhängig davon, dass du es nicht wahrmachen werden kannst?
Deathy wandte sich zum gehen.
Als sie an Darkangel vorbeiging flüsterte sie ihm zu:
Wen liebst du mehr, deine Schwester oder diejenige, die dir alles genommen hat was du je geliebt hast und dich nur durch einen Zauber an dich bindet?
Raven sah Shanta an Das war unbeabsichtigt,ich hab aber ein Talent dafür vor die Füße oder Pfoten anderer zu fallen sprach er und sah in den Himmel Eigentlich wollte ich zur Lichtung am Bach,wenn du willst kannst du mit setzte er hinzu und stand auf um an ihr vorbei zu gehen,als er an ihr vorbei ging sah er sie nochmal an Ich bin übringens Raven,und wie heisst du?
Hilel sah in den Himmel,dann sah sie auf Nightmare als dieser aufstand Hast du was? fragte sie leise und beobachtete den Rüden Hier sind ausser uns noch andere sagte er und sah Hilel an Ja und? sie sah Nightmare verwirrt an Vampire und wandler,ausserdem eine Wölfin sprach er und sah Hilel ernst an,diese verstand,blieb aber liegen Beruhige dich großer ! hauchte sie und strich durch das seidige Fell des Wolfes.
Shanta lies den Rüden nicht aus den Augen und lauschte jedem seiner Wörter. Als er an ihr vorbei ging sah sie ihm in die Augen und es hätte sie fast umgehauen. diese Augen...sollche AUgen hab ich noch nie gesehen.. die junge Wölfin schluckte etwas und erhob sich dann.Freut mich Raven, mein Name ist Shanta..und du hast nichts dagegen wenn ich mit gehe? fragte sie noch.
Sky war längst wieder zurück von seiner Jagt, er hatte sich jedoch hinter einem Baum versteckt um Shanta und ihren neuen Spielgefährten nicht zu stöhren. Ich glaube wir bleiben doch noch etwas hier... dachte er sich und schmunzelte.
Als die Wölfin ihm in die Augen sah,sah er ihr in die Augen,er lächelte und stuppste mit der Schnauze gegen ihre Nein,komm ruhig mit sprach er und sah dann nach vorne wobei er vor lief,nach ein paar Metern blieb er aber stehen und drehte sich zu ihr um und er wartete auf sie.
Hilel beobachte Nightmare,er wurde mit der Zeit immer unruhiger,sie stand auf und ging zu dem Rüden welcher sich etwas entfernt hatte Glaub mir es wird nichts passieren sagte sie und legte die Hand auf den Kopf des Rüden Das sagen alle knurrte er und sah wie gebannt auf einen sich bewegenen schwarzen Schatten.
Es war ein Bär,ein ziehmlich großer,also ein männliches Tier,als er Nightmare und Hilel bemerkte sprang er aus seinem Versteck und lief auf Hilel und den Wolf zu Oh na super... seufzte Hilel und blieb aber auf der Stelle stehen wo sie war,Nightmare hingegen lief auf den Bären zu und kämpfte gegen ihn.Hilel,welche nun eher geschockt war von Nightmare's Handeln stand wie fest gewurzelt da und beobachtete den blutigen Kampf zwischen Wolf und Bär.
Shanta lief ihm nach und hatte wieder ein glücklicheres Gesicht. Sie wäre beinahe in ihn hinein gelaufen schafte es aber gerade noch ab zu bremsen.
Sky roch den Bären und leif los. Er errechte den Platz wo Nightmare und der Bär kämpften, er stand erst da und peilte die Lage. Dann aber sprang er auf den bären und brachte ihn mit der HIlfe des Rüden zufall.
Raven lächelte und lief dann mit ihr zusammen zu der Lichtung am Bach,dort angekommen nahm Raven anlauf und sprang hoch kannt ins Wasser,er trank einige kräftige Schlucke und sah dann auf Shanta.
Nightmare sah auf,als Sky ihm half den Bären zufall zu bringen,er sprang sofort zurück und landete vor Hilel,diese wieder rum kam aus ihrer "Trance" und sah sich erstmal um,dann sah sie Sky,den Bären und Nightmare.Der Rüde knurrte den Bären an welcher reglos am Boden lag,er war nicht tot,nur bewusstlos,der Rüde grinste und sah dann zu Sky hoch Ich danke dir
Shanta stand am Wasser und trank auch etwas, das kühle Wasser tat ihr gut immerhin war sie einige Tage durcchgelaufen.
Sky biss den Bären und trank sein Blut, nun war er wirklich Tot. Er erhob sich leckte sich einen Bluttropfen ab und sah zu dem Rüden und Hilel. Ich hoffe doch euch ist nichts Passierd? fragte er und lächelte leicht wobei man seine Fangzähe sehen konnte.
Raven sah Shanta an,er grinste etwas und ging aus dem Wasser,er schüttelte sich und machte sie somit nass,allerdings stellte er sich dann hinter sie und stubbste sie dann so an,das sie im Wasser landete,er wiederrum sprang ihr nach.
Hilel sah Sky an Mir geht es gut sagte sie und kniete sich zu Nightmare runter welcher unter dem Auge eine Wunde hatte und diese blutete,sie riss sich ein Stück ihres Oberteiles ab und tupfte das Blut vorsichtig ab Es geht schon,danke sagte der Braune und musterte Sky Wo ist deine Wölfin? fragte er und sah sich um,Hilel sah Nightmare an und dann wieder auf Sky Wölfin? Meintest du etwa die Wölfin von ihm eben? Nightmare nickte Ja,Raven und ich sind eben schonmal an ihnen vorbei gegangen,approppos Raven,wo ist er überhaupt An der Lichtung am Bach sagte sie leise und stand wieder auf Ich bin Hilel,das ist Nightmare stellte sie sich und den Rüden vor und sah erneut Sky an.
darkangel überlegte kurz bekam wieder kopfschmerzen und setze sich hin er seuzte und dachte weiter nach...seine schwester wars ein ein und alles aber...SIE gab ihn alles was er jemals haben wollte....es war so schwer
SIE hatte ihn alles begebracht...alles was er kann...war ihr werk
er stand auf und lief durch den wald als er plötzlich blut roch seine augen färbten sich schwarz und er erinnerte sich das er seit wochen nichts getrunken hatte er lief in die richtung und sah einen toten bären zwei vampire und einen rüden er hatte solchen durst
Shanta grinste ihn an. Hey!! bellte sie und landete im Wasser. Sie tauchte auf und prustete.
Sky grinste. heuer Wolf und meine Shanta scheinen sich brima zu verstehen...sie sind zusammen am Bach! sprach er und sah Hilel an. er verbeugte sich leicht und nahm ihre Hand auf welche er einen Kuss hauchte. mein Name ist Sky und meine Wölfin heißt Shanta.
Raven grinste und fing an spielerisch mit ihr zu raufen.
Nightmare sah auf,er knurrte laut auf als er den Vampiren sah und ging einen Schritt nach vorne Gehört der zu dir? fragte Nightmare und sah Sky an,dann aber sofort wieder auf Darkangel.Hilel sah Nightmare an,dann Sky und den Vampiren Nightmare komm da weg,er will nur den Bären,hoff ich der Rüde gehorchte und stellte sich vor Sky und Hilel.
darkangel beugte sich hinunter und trank die letzen tropfen als er fertig war stand er auf hob den bären hoch und verschwand im wald er legte ihn unter einen baum und grinste etwas dann lief er zurücker hatte zwar noch immer diesen brennenden durst aber er riss sich zusammen "endschldigt mein...etwas unpassendes auftrehten"er beobachtete nightmare genau
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 29
Themen
und
594
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |