RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 25.09.2010 11:56
von Sky • 111 Beiträge

Sky sah die Wandlerin an und nickte. Freud mich ich bin Sky, das sind Hilel und Nightmare stellte er die anderen beiden vor.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 12:01
von Deathy • 51 Beiträge

Wäre es unhöflich zu fragen was ihr hier tut, beziehungsweise getan habt?
Ihr müsst entschuldigen, ich bin sehr neugierig.

Deathy blickte in die Baumkronen hinauf.

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 12:01 | nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 12:08
von Sky • 111 Beiträge

Sky nickte leicht in die richtung des Bären. Der kleine da hat probleme gemacht! meinte er und lies sich auf einen umgefallenen Baum nieder. Vampire, Wölfe, Wandler, Untote....was kommt als nechster in mein Leben dachte er.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 12:10
von Deathy • 51 Beiträge

Eventuell Werwölfe oder Dinos?
Unwahrscheinlich aber möglich. Wäre ein ganz normales Leben nicht langweilig?

Schelmisch blickte Deathy in Sky's Augen.

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 12:10 | nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 12:15
von Sky • 111 Beiträge

Sky schüttelte den Kopf und sah in Deathys Augen. Was.... warum...wie weist du?? er war einfach verwirrd.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 12:17
von Deathy • 51 Beiträge

Jeder hast andere Fähigkeiten. Mache mehr manche weniger.
Ich kann manchmal die Gedanken anderer Leute hören.
Das kommt davon, dass ich schon vom Tod berührt wurde.

Deathy schieg für einen Moment und sah zu Boden.
Daher auch mein Name...

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 12:18 | nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 12:21
von Sky • 111 Beiträge

Sky nickte. interesant!! meinte er und stand auf, er ging auf Deathy zu und nahm ihr Kinn in die Hand und zog ihr gesicht näher. Mit mussterndem Blick sah er ihr tief in die Augen. woher kenn ich dich! dachte er.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 12:58
von Deathy • 51 Beiträge

Ich weiß es nicht... Ich kann mich an nichts vor der Berührung des Todes erinnern.
Deathy sah ihm in die Augen.

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 12:58 | nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 12:59
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel sah die beiden an,sie zog Nightmare am Nackenfell mit sich und ging weg,sie wollte nicht dabei sein und schon gar nicht sehen was die beiden da trieben.
Nightmare sah zu Hilel hinauf,blieb stehen und drehte sich zu Sky um,er knurrte leise als er auf Dark sah und folgte dann wieder Hilel Was hast du? Nichts,suchen wir Raven sagte sie und pfiff einmal kurz.

Raven sah auf,als er Hilel's Pfeifen hörte Das ist meine Herrin! sagte er und sah Shanta an [i]Warten wir auf sie! Sie hat sicher Nightmare dabei![i]

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 13:08
von Sky • 111 Beiträge

Sky studierte immernoch Deathys Gesicht und strich mit einer Hand durch ihre langen Haare. Deathy..kann es sein! meine kleine Prinzessin? fragte er mehr sich selbst.

Shanta sah Raven an als er das Wort Herrin sagte viel ihr ihr Meister ein. Sky..mist, ich hab ihn allein gelassen! bellte sie aufgeregt und wollte los laufen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 13:13
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare rannte vor,auf Raven zu und sprang auf ihn drauf,wodurch beide wieder im Wasser landeten,Raven sah Shanta an,er senkte den Blick und lies sie laufen Ist gut...geh ihn suchen sagte er zu ihr und seufzte leise.Nightmare saß neben Raven und blickte zwischen beide hin und her,er sagte jedoch nichts sondern verdrehte nur die Augen.Hilel sah Shanta an,es musste die Wölfin des Jungen Vampiren sein welcher mit der Wandlerin redete,sie sagte nichts zu der Wölfin sondern strich ihr nur kurz über den Kopf und ging dann mit Nightmare an Raven und ihr vorbei.Eigentlich sollte er ihnen folgen,doch er blieb stehen und sah Shanta an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 13:23
von Sky • 111 Beiträge

Shanta sah nochmal zurück zu Raven es tat ihr weh nun weg zu gehen. warum wuste sie genau, aber sie wollte es nicht wahr haben. iich....ähm...du.. sie brach gleich wieder ab und wedelte etwas mit der rute.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 13:26
von Deathy • 51 Beiträge

Deine Prinzessin...?
Ich....

Deathy fiel nieder, hielt sich den Kopf und stöhnt vor Schmerz.
Ich... Erinnerungen.... Schwarzer Nebel
Deathy wurde bewusstlos.

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 13:27 | nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 13:27
von Hilel • 105 Beiträge

Hilel drehte sich um,sie sah Raven an welcher sich nun hinsetzte und den Kopf etwas schief legte,ein leichter Wind kam auf,er schloss die Augen und als er diese wieder öffnete nahmen sie ein strahlendes Blau an,er sah in die Sonne,die farbe wurde dunkler und regenerierte sich erst wieder wenn er in den Schatten sah Hm..?Was wolltest du sagen,Shanta? fragte er und sah sie wieder an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 13:37
von Sky • 111 Beiträge

Sky packte Deathy bevor sie zuboden sackte und heilt sie an sich gedrückt. Schwesterchen, ich weis das du mich hörst, und ich weis das du dich an mich erinnerst! bitte komm wieder zu dir??

Shante war sprachloss und ging wieder näher zu ihm, wobei sie ihm die ganzezeit in die Augen sah. genau vor ihm setzte sie sich dann ihn und sah ihm wieterhin in die augen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: