RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 27.09.2010 21:51
von Sky • 111 Beiträge

Shanta spührte wie Raven sich immer mehr entfernte, sie wuste jedoch nicht warum und es tat ihr so weh, das sie zu zittern begann.

Sky lächelte und zog sie auf seinen Schoss. ich dich auch!

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 21:56
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare spürte ebenfalls wie Raven sich entfernte,allerdings glaubte er zu wissen warum,er sah auf Shanta Der kommt wieder,er sucht Sky und Hilel

Hilel lächelte,sie hörte jedoch etwas winseln und sah dann Raven Raven,aber was machst du denn hier? Raven sah Sky und Hilel lächelnd an Shanta Deathy Night und ich warten auf euch!

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 22:10
von Sky • 111 Beiträge

Shanta sah auf Night. bist du dir sicher? fragte sie unsicher und steckte die schnautze unter ihre Pfoten.

Sky sah auf den Wolf. ich hoffe doch du passt auf meine Shanta auf! sprach er und strich Hilel durch die Haare.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 22:17
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare lächelte Der Junge hat noch nie jemanden hängen gelassen,glaub mir er stuppste sie aufmunternd an.

Raven bellte und wedelte mit der Rute Ja sicher,wenn ihr etwas passieren würde,würde ich mir das nie verzeihen! sagte er und zog beiden am Hosenbein Kommt jetzt endlich! Hilel lächelte und stand auf Jaja,wir kommen ja schon!

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 22:25
von Sky • 111 Beiträge

Shanta versuchte zu lächeln, was ihr nicht gelang, in sachen Liebe war sie einfach zu unsicher und eifersüchtig oder sonst noch was.

Sky stand auch auf und nahm Hilel an der Hand. Er strich Raven über den Kopf. du bist ein guter Wolf, los lauf vor, sie mag nicht geträndsein von Wessen die sie Liebt!

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 22:34
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare lächelte,lies dann jedoch den Kopf auf den Boden fallen wobei sein unter und oberkiefer aneinander prasselte.

Raven nickte,er rannte vor,er rannte durch den Wald und nahm eine Abkürzung,kurze Zeit später stand er wieder an der Lichtung an der Deathy Shanta und Night waren.
Hilel sah Raven nach,sie zog Sky dann allerdings mit sich und ging mit ihm zurücl

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 22:37
von Sky • 111 Beiträge

Shanta jaulte auf. tu dir nicht weh!!

Sky leis sich ziehen und lächelte nur. eine Freundin, meine Schwester, Shanta ist glücklich...was kann mir besseres passieren...

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 22:45
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah sie an und lächelte nur Das hat nicht weh getan er sah auf Raven welcher im Schritt Tempo auf sie zu kam Siehst du hab dir doch gesagt das der dich nicht hängen lässt sagte er und sah wieder Shanta an.

Raven taumelte etwas umher,er war vielleicht etwas zu schnell gewesen,doch er fing sich wieder und rannte auf die drei zu.
Hilel schmiegte sich beim gehen an ihn und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 23:05
von Sky • 111 Beiträge

Shanta war aufgesprungen und leif auf Raven zu, sie sprang in an und kullerte mit ihm herum.

Sky drückte sie an sich undgenoss es.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 23:11
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare lächelte und beobachtete die zwei,Raven lachte und raufte sich spielend mit ihr.

Hilel lächelte,sie strich ihm über den Arm,

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 23:21
von Sky • 111 Beiträge

Shanta tat mit und biss ihm zärtlich ins Ohr und leckte dann gleich wieder darüber.

Sky küsste ihre Wange und lachte als er auf die Lichtung trat.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.09.2010 07:02
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare drehte sich um als er Sky hörte,er bellte auf als er Sky und Hilel sah und sprang auf,sofort rannte er zu Hilel und sprang ihr in die Arme,beide kippten um,taten sich aber nichts.
Raven spielte mit Shanta,er hatte weder bemerkt das Sky mit Hilel da war noch das Nightmare nicht mehr an seinem Platz lag.

Hilel lachte und strich Night durch das Fell,dann stand sie aber wieder auf und klopfte sich den Dreck aus den Klamotten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.09.2010 17:58
von Sky • 111 Beiträge

Shanta topte weiterhin mit Raven herum.

Sky sah zu Hilel und Nightmare hinuter. seit ihr okay...

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.09.2010 18:54
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare und Hilel nickten,Hilel drückte sich wieder an Sky und strich ihm über die Brust.

Raven tobte mit ihr,irgendwan rannte er dann vor ihr weg und forderte sie auf ihn zu fangen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.09.2010 22:01
von Sky • 111 Beiträge

Sky strich Nigth über den Kopf und küsste Hilel auf die Wnage.

Shanta leis sich das nicht zweimal sagen und spurtete ihm nach. Es dauerte nicht lange da hatte sie ihn eingeholt und warf sich heulend auf ihn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: