Die Vergangenheit ist mir egal,für mich zählt die Zukunft,wenn man in der Vergangenheit bleibt,verpasst man das wesentliche und von diesen Narren gibt es schon genug sagte Nightmare und sah Deathy in die Augen Ich weiss nicht wie es bei dir ist,aber selbst bei dir merke ich das dich deine Vergangenheit belastet er wurde mitfühlender,auch wenn er versuchte weiterhin kühl zu bleiben.Raven beobachtete Nightmare Hilel steckt in ihrer Vergangenheit fest,willst du damit sagen das auch sie ein Narr ist? fragte er nun und sah den anderen an,dieser nickte Sie weiss das sie einer ist wenn sie nicht dort hinaus kommt,also mach dir keine Sorgen um sie immerhin ist sie alt genug die beiden Wölfe sahen sich kurz an,dann sah Raven Deathy an Es war grausam,ich saß in einem Zwinger als ich meine Eltern sterben sah,die Menschen haben sie getötet weil sie mit der Zeit immer schwächer wurden und somit nicht mehr zu gebrauchen waren,man ziehte mich damals mit der Flasche auf,und ich sollte dann lernen zu töten,doch ich schaffte es anders wie meine Geschwister abzuhauen