RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 26.09.2010 00:46
von Hilel • 105 Beiträge

Raven lächelte,er schlief dann aber ein,Nightmare beobachtete Shanta und lächelte sanft,er seufzte leise und beobachtete Deathy.

Hilel strich ihm vorsichtig durch die Haare.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2010 13:03
von Sky • 111 Beiträge

Shanta sah hin und wieder auf Raven, dann wieder zu Deathy, sie hatte sich die Schwester ihres Meisters etwas anders vorgestellt, aber sie war nett und das war gut.

Sky genoss es und strich ihr zärtlich über die Wange.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2010 13:24
von Hilel • 105 Beiträge

Raven wachte langsam wieder auf,er gähnte leise und sah Shanta an,er lächelte,dann sah auch er auf Deathy und dann auf Nightmare welcher vor ihm lag,Nightmare grinste Raven an,dann biss er ihm zärtlich ins Ohr und lief dann weg,Raven stand auf und streckte sich erstmal,dann lief er Nightmare nach und warf sich auf ihm,die beiden rauften spielend mit einander,doch keiner der beiden lies Shanta oder Deathy aus den Augen.

Hilel löste den Kuss irgendwan und wurde rot,sie sah zu Boden,umschloss jedoch seine Hand mit ihrer.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2010 17:40
von Deathy • 51 Beiträge

Deathy schaute zu den Wölfen.
Wie seid ihr zu Hilel, beziehungsweise Sky gestoßen?
Und wie lange seid ihr schon zusammen unterwegs?

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 17:41 | nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 10:11
von Sky • 111 Beiträge

Shanta sah lächelnd den beiden zu und legte sich vor Deathy. ich bin vor gut 2 Jahren zu Sky gekommen, er hat mich als Welpe vor Wilderern gerettet... seither lauf ich mit ihm mit und Beschütze ihn so wie er es bei mir tat. sprach sie und leckte sich über die Pfoten.

Sky lächelte sie an und strich ihr weiterhin über die Wange. du musst nicht rot werden, auch wenn du so richtig süß aussiehst!

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 15:10
von Deathy • 51 Beiträge

Wie ist es ihm ergangen als....ich nicht mehr da war?
Deathy kraulte Shanta gedankenverloren hinter den Ohren.

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 15:10 | nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 16:51
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare und Raven sahen auf,als sie Deathy hörten,sie hörten ihre Frage und gingen zu ihr,Nightmare stellte sich neben Shanta und musterte Deathy Hilel nahm mich zu sich als ich zwei Wochen alt war,mein Rudel hatte mich verstoßen,Raven kam zu uns als ich über'm Berg war und gute zwei Monate alt wurde.Er fand jedoch durch die Menschen zu uns da er ursprünglich als "Kampfwolf" enden sollte.Seine Eltern waren beide Champions,allerdings wurden sie kurz nach seiner Geburt erschossen erzählte Nightmare und Raven nickte zu stimmend Hilel ist wie die Mutter die wir nie hatten sagte er leise und sah in den Himmel Wo bleibt Sky überhaupt...

Hilel wurde noch röter als vorher D-Danke... sagte sie leise und legte ihre Hand auf seine.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 16:59
von Deathy • 51 Beiträge

Es muss schrecklich für euch gewesen sein.
Deathy schaute die Wölfe traurig an.

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 16:59 | nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 17:36
von Hilel • 105 Beiträge

Die Vergangenheit ist mir egal,für mich zählt die Zukunft,wenn man in der Vergangenheit bleibt,verpasst man das wesentliche und von diesen Narren gibt es schon genug sagte Nightmare und sah Deathy in die Augen Ich weiss nicht wie es bei dir ist,aber selbst bei dir merke ich das dich deine Vergangenheit belastet er wurde mitfühlender,auch wenn er versuchte weiterhin kühl zu bleiben.Raven beobachtete Nightmare Hilel steckt in ihrer Vergangenheit fest,willst du damit sagen das auch sie ein Narr ist? fragte er nun und sah den anderen an,dieser nickte Sie weiss das sie einer ist wenn sie nicht dort hinaus kommt,also mach dir keine Sorgen um sie immerhin ist sie alt genug die beiden Wölfe sahen sich kurz an,dann sah Raven Deathy an Es war grausam,ich saß in einem Zwinger als ich meine Eltern sterben sah,die Menschen haben sie getötet weil sie mit der Zeit immer schwächer wurden und somit nicht mehr zu gebrauchen waren,man ziehte mich damals mit der Flasche auf,und ich sollte dann lernen zu töten,doch ich schaffte es anders wie meine Geschwister abzuhauen

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 20:24
von Sky • 111 Beiträge

Shanta lauschte den geschichten, beide waren nicht schön. Mitfühlend sah sie Ravenn an und leckte ihm über die Schnautze. Sky ging es ganz gut, er dachte nur immer wieder an früher zurück und hat mir viel erzählt... meinte sie um ihr schweigen zu brechen und sah Deathy an.

Sky lächelte und drehte ihr Gesicht zu sich und sah ihr in die Augen. Deine Wölfe wollen dich nicht verlieren, und ich will dich auch nicht verlieren! flüsterte er und küsste ihre Wangen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 20:31
von Hilel • 105 Beiträge

Raven lächelte und leckte ihr vorsichtig durch das Fell,Nightmare wandte sich ab und ging etwas weg.

Hilel seufzte Die Vergangenheit ist das Problem...in dieser Stadt wurde ich geboren....

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 21:15
von Sky • 111 Beiträge

Shanta sah Nigth nach und legte ihren Kopf dann wieder auf ihre Pfoten und sah zu Deathy hoch.

Sky sah ihr in die Augen. wenn du gehen willst dann geh, aber sei dir sicher das du verfolgt bist, ich werde dich nicht aus den Augen lassen, und mit mir kommen die drei Wölfe und meine Schwester Deathy! meinte er und küsste ihre Stirn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 21:21
von Hilel • 105 Beiträge

Raven stand auf und streckte sich,er stellte sich über Shanta sodass sie unter ihm war und senkte den Kopf zu ihr hinunter Ich gehe wieder zur Lichtung,etwas trinken sagte er und rann dann los,Night sah Raven nach,nun behielt er sowohl Shanta als auch Deathy im Auge.

Hilel lächelte und legte eine Hand auf seine Wange ich ähm....bleibe....

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 21:32
von Sky • 111 Beiträge

Shanta nickte und sah dann zu Night, komm, leg dich her, ich spühre wenn etwas nicht passt! meinte sie.

Sky lächelte. Danke Heli!

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.09.2010 21:40
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah Shanta an,er zögerte etwas,da er bisher noch nie von einer Wölfin aufgefordert wurde irgendwas zu machen,er lies jedoch nach und legte sich,wenn auch mit etwas Abstand,zu den beiden.Raven saß am Wasser und trank einige Schulcke,er konnte allerdings nicht länger warten und rannte nun den Auren der beiden Vampire nach.

Hilel lächelte und küsste ihn liebevoll Ich liebe dich... sagte sie und kuschelte sich an ihn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: