RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 25.09.2010 22:24
von Sky • 111 Beiträge

Shanta spitzte sofort die Ohren als sie den Namen ihres Meisters hörte. was..aber warum mit meinem Meister..? fragte sie den Rüden verwirrd.

Sky starrte in eine richtung wo er Hilel vermutete, da ihre Aura aber immer schwecher wurde, konnte er sie nicht mehr lange spühren und das tat ihm noch mehr weh. Doch er konnte nicht weg, er hatte seine Schwester gerade erst wieder.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 22:34
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah die Wölfin an Vielleicht ist bei ihr ja etwas,wie bei dir und Raven,liebe sagte er und sah Raven an Liebe? Dann kann es sein das sie davor weg läuft,da sie angst vor der Enttäuschung hat Night nickte nur,schwieg jedoch.

Hilel sah in den Himmel,sie ging weiter,ihre Aura war aus der Stadt verschwunden und sie irrte in einem unbekannten Teil herum,den sie überhaupt nicht kannte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 22:52
von Sky • 111 Beiträge

Shante schloss die Augen. Mein Meister hat schmerze, schmerzen die er nicht zuordnen kann, je weiter sie weg ist und je weniger er ihre Aura spühren kann sprach sie leise, sie war in trance und mit ihrem Meister verbunden.

Sky merkte das Shanta in seinen Gefühlen bohrte und versuchte sie zu vertreiben, doch sie hatte sich dort fast wie ein Zeck fest gesaugt. shanta, verschwinde aus meinem Kopf, und aus meiner Seele fauchte er sie gedanklich an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 22:55
von Hilel • 105 Beiträge

Raven sah Shanta an,er sah Night an Sie ist alleine,glaubst du.......? er wurde noch ehe er den Satz vollenden konnte von Night unterbrochen Ich hoffe es

Hilel kam irgendwan an einer Bank an und lies sich dort drauf nieder,sie wusste nicht was mit ihr los war,die gleichen Gefühle stiegen in ihr auf wie die,die sie für Night und Raven empfand,doch sie brannten stärker.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 23:04
von Sky • 111 Beiträge

Shanta erwachte aus der Trance und sah zu Raven. helft ihr mir auf eine ´Wandlerin acht zu geben, dann kann Sky ihr nach! sprach sie schenll und erhob sich.

Sky gab Deathy einen kuss auf die Wange. kleine du bleibst bei Shanta und ihren Freunden, ich muss etwas erledigen okey!

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 23:10
von Hilel • 105 Beiträge

Raven und Nightmare nickten,sie gingen mit Shanta zu der Wandlerin,allerdings stellte Nightmare sich Sky gegenüber,er sah zu ihm hoch,damit er ihm in die Augen sehen konnte,dann aber stellte er sich neben Raven und Shanta Verlass dich auf uns,wir geben acht auf sie sprach Night.

Hilel blieb auf der Bank sitzen und sah in den Himmel.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 23:13
von Sky • 111 Beiträge

Sky strich allen dreien über den Kopf. danke! er leif los und verschwand auf shantas sichtfelld. nach zwei weiteren Minuten war auch er nicht mehr zu spühren. dafür konnte er Hilel wieder wahnehmen.

Shanta sah sky besorgt nach, dann legte sie ihren Kopf auf Ravens Rücken und vergrub ihre Schnautze in seinem Fell.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 23:19
von Hilel • 105 Beiträge

Raven sah ihm ebenfalls nach,dann aber kuschelte er sich an Shanta und er beobachtete Nightmare,welcher unruhig umher lief.

Hilel schloss die Augen und kauerte sich auf der Bank zusammen da es kalt war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 23:31
von Sky • 111 Beiträge

Shanta hob nach einigerzeit den Kopf wieder und sah zu Night. alles wird gut! er findet sie! bellte sie und stupste ihn an.

Sky leif immer schneller und erreichte sie nach einigerzeit. sofort zog er seine Jacke aus und legte sie ihr um.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 23:39
von Hilel • 105 Beiträge

Nightmare sah Shanta an,er nickte nur und ging einige Schritte weg,bleib jedoch in der Nähe,Raven schloss die Augen und legte den Kopf zwischen die Pfoten.

Hilel zuckte zusammen,sie sah Sky an Was...was machst du hier?Verlässt du auch die Stadt? sie sah auf die Jacke,sie war warm und sie kuschelte sich hinein Danke...

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.09.2010 23:47
von Sky • 111 Beiträge

Shanta sah zwischen Raven und Night hin und her.

Sky setzte sich neben sie. nein, ich hatte vor für meine Wöfin etwas zu bleiben, da sie ihre große Liebe gefunden hatte. und ich hab meine Schwester wieder gefunden...aber warum willst du gehen, bleib doch wie deine Begleichter heir in der Stadt! er sah sie an und legte seinen hand auf die ihre. Heli, egal vor was du davonläufst, es ist keine gute entscheidung, du musst dich der angst stellen, nur dadurch wird sie kleiner und kann dann verschwinden!

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2010 00:06
von Hilel • 105 Beiträge

Raven's Ohren zuckte umher,Night sah Shanta an und lächelte kurz,dann ging er zu Raven und ihr und legte sich vor Raven.

Hilel sah ihn an,und dann sofort weg Angst...ist es das was ich habe?....ich denke es ist eher dieses unbekannte Gefühl Liebe..... sie wurde rot und schloss die Augen Du bist der Grund warum ich mich so fühle.....ich merke es an deiner Anwesenheit,je näher du mir bist desdo stärker flammt das Feuer in mir auf.... flüsterte sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2010 00:16
von Sky • 111 Beiträge

Shanta legte sich dann auch und behilt Deathy im Auge.

Sky lauschte ihren Worten und ihrer wunderbaren Stimme. Ich weis was du mienst,... doch vor diesem gefühl braucht man keinerlei angst haben! sprach er und beugte sich zu ihr, er zog ihr gesicht näher und Küsste sie ohne jeder vorwahnung einfach auf die Lippen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2010 00:21
von Hilel • 105 Beiträge

Raven öffnete ein Auge und sah kurz auf Deathy,dann schloss er dieses wieder und gähnte leise,Nightmare sah Raven an Schlaf!Wir achten auf sie sprach er und der schwarz weisse nickte.

Hilel war wie erstarrt,in diesem Moment durch flossen tausend Gefühle ihren Körper,sie riss die Augen auf und drückte Sky weg,doch als sie merkte das die Gefühle eigentlich schön waren,lies sie es zu und erwiederte den Kuss.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.09.2010 00:34
von Sky • 111 Beiträge

Shanta legte ihren Kopf auf Ravens Rücken und leckte leicht über sien Fell.

Sky leis sich machen, er ging ganz nach ihr und küsste sie dann weiterhin als sie entschloss ihn zu küssen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: